Donnerstag, 14. März 2013

Geschenk Sinn für Jungs aus einem gal in das Know


Giving ein Geschenk an die neue "Miss Possible" muss richtig gemacht werden, oder überhaupt nicht durchgeführt. Jetzt denken Sie daran, ich bin dieser ersten zaghaften Dating Zeit, wo ein fahrlässiges Handeln das Ende der Geschichte bedeuten kann bezogen. Erreichen zurück in den Müllsack meiner Vergangenheit habe ich eine deutliche Erinnerung an ein wirklich netter Kerl, der es falsch verstanden, und schickte mir läuft in die andere Richtung. Jetzt natürlich, wenn ich die Reife hatte dann, dass ich jetzt habe, kann ich schon wohler mit diesem riesigen Gold-Box von sehr teuren langen Stiel Rosen haben. Aber zu der Zeit, war dies einfach zu viel von einem Vorschlag des Engagements für mich nach einer ersten Verabredung zum Mittagessen. Auf der anderen Seite, wenn er mir gegeben hatte eines dieser Kunststoff Blume Korsagen, dass das Wasser spritzt, kann ich gut gelandet haben "Mrs. Possible".

Es gibt ein paar grundlegende Prinzipien im Geben beinhaltete eine "hey Ich mag dich, aber ich merke, wir wissen immer noch nicht wirklich kennen" Geschenk an ein Mädchen. Mischen diese Prinzipien mit ein wenig gesundem Menschenverstand und voila! Du wirst der Mann sein.

Zuerst wird das Einmalige der Umgebung:

Never give ein Geschenk, das schlägt Intimität (dh Dessous, Massageöle, Boa, riesigen goldenen Boxen sehr teuer langen Stiel Rosen).

Never give ein Geschenk, schlagen sie hat Hygiene oder Gewichtsprobleme (dh Bad und Beauty-Produkte, Sportgeräte, Vitaminpräparate) kann.

Never give ein Geschenk, das erwartung einer langfristigen Beziehung (dh teuren Schmuck, alles herzförmig, etwas mit matschigen romantische Zitate, nichts mit den beiden Ihren Namen auf ihr eingeprägten) schlägt.

Niemals ein Gag Geschenk, es sei denn, ein solcher Kunststoff Blume Korsagen, dass das Wasser spritzt ist.

Never give Kleidung, vor allem ein Element mit einem "X" in der Größe.

Never give rohes Fleisch, es sei denn, es ist ein Hund beteiligt.

Never give Live Haustiere oder ausgestopfte Tiere.

Nun ist die do Umgebung:

Sie geben one-size-fits-all Gegenstände (zB Tücher, Baseballkappen).

Sie geben Glaswaren mit cleveren Logos (dh, Tassen, Gläser, Schnapsgläser).

Sie geben Sportveranstaltung oder Kinokarten, mit dem Verständnis, dass Sie auch anwesend sein.

Sie alle Werbeartikel, die Sie bereits zu verschenken bei der Arbeit geben.

Sie Bücher (Belletristik only), Musik und Filme geben, aber zuerst sicher sein, es ist in einem Stil, den sie liebt.

Sie geben Kunststoff Blume Korsagen, dass spritzen Wasser.

Ein Datum, vor langer Zeit, gab mir eine Kopie von "Tale of Two Cities" nach der Feststellung, dass ich gerne lesen. Es war die beste "früh" Geschenk, das ich je erhalten habe (aber ich kann nicht für das Leben von mir erinnern die Jungs Namen). Der Punkt ist, versuchen und halten das Geschenk im Rahmen dessen, was Sie wissen über die Person. Giving ein paar Hockeyspiel Tickets für eine Dame, die ein Loch in der Stirn aus durch ein Hockey-Puck als Kind geschlagen hat, wird wahrscheinlich bei Ihnen für das Leben als unsensibel zu markieren.

Also gehen Sie raus und nutzen Sie Ihre neu gewonnene Geschenk Sinn, diese neue Gallone in Ihrem Leben zu beeindrucken. Good luck!
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen