Mittwoch, 20. Februar 2013

charismatische Führer


Charismatische Führer führen mit "Sorge für die Menschen" und nicht "Besorgnis über die Produktion." Sie sind sich mit den Bedürfnissen ihrer Untergebenen und akzeptieren Eingänge von ihnen. Sie sind entschlossen, eine komfortable, freundliche Organisation zu schaffen und glauben einer solchen Umgebung wird effizientes Arbeiten und Ergebnissen führen.

Beispiele für solche charismatischen Führer Adolf Hitler, Winston Churchill, Bill Clinton, Mutter Teresa und Sektenführer. Sie alle, indem Sie mit menschlichen Emotionen und Greifen ihr Vertrauen gewinnen ihren Respekt und Loyalität, vielleicht sogar ermutigen, zu tun, was die Führer ihnen sagen zu führen. Charismatische Führer sind zuversichtlich, dass eine solche Führung Methoden funktionieren.

Sie halten die Vision von der Zukunft des Unternehmens auf Augenhöhe mit Mitarbeiterzufriedenheit zu ihren Arbeitsplätzen. Sie sind engagiert und bereit sind, auf unkonventionelle Methoden erfolgen, zu opfern finanzielle Sicherheit zu erhöhen Risiken, Mitarbeiter und persönliche Zeit, um ihr Ziel zu erreichen. Sie beteiligen sich an Aktionen, die zu erstellen oder zu beeindrucken Untergebenen.

Für charismatische Führung nicht immer notwendig, um hohe Arbeitsleistung von Mitarbeitern zu erreichen. Sie werden vor allem dann erforderlich, wenn ein neues Produkt, bringen Unternehmen durch eine Krise. Wie können sie bringen den Unternehmen besser Mitarbeiter Wertschätzung, aber nicht verbessern Unternehmensgewinne dauerhaft.

Charismatische Führer ist nicht immer wünschenswert. Erstens könnte solch Leader nicht immer benötigt wird, um eine hohe Leistung der Mitarbeiter zu erreichen. Sie sind am besten geeignet, wenn die Anhänger. Charismatischer Führer unter Umständen nicht den gesamten Produktionsprozess für die Herstellung industrieller Unternehmen. Es darf nur übernehmen die schwere Krise ausgegeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen