Sonntag, 17. Februar 2013

metastasierendem Knochenkrebs


Metastasierendem Knochenkrebs sind Krebserkrankungen, die eigentlich in einem ganz anderen Ort oder Organ oder Bereich des Körpers zu starten, und breitete sich auf den Knochen. Es wurde gefunden, dass 90% der metastatischen Knochenkrebs durch primärem Brustkrebs, Lungenkrebs, Nierenkrebs, Prostatakrebs und Schilddrüsenkrebs verursacht werden. In den folgenden Abschnitten werden wir diskutieren einige Informationen im Zusammenhang mit metastasierendem Knochenkrebs Symptome, Behandlung und Prognose.

metastasierendem Knochenkrebs verursacht

Knochen bestehen aus Calcium, Phosphat und Protein Kollagen. Auf der Außenseite ist aus Kortex und der schwammigen Mitte des Knochens wird als Spongiosa. Die Räume zwischen den schwammigen Zentrum besteht aus dem Knochenmark hergestellt. Das Knochenmark ist, wo rote Blutkörperchen, die im Transport von Sauerstoff zu helfen, weiße Blutkörperchen, die bei der Bekämpfung von Infektionen und Blutplättchen, die bei der Blutgerinnung Hilfe Hilfe hergestellt werden.

Krebszellen von einem Primärtumor, dass Krebs von anderen Organ ist, abzubrechen und die Reise in andere Teile des Körpers durch das lymphatische System oder Blutstrom. Diese Krebszellen zu bekommen in einem anderen Teil, die weit weg von der ursprünglichen Fläche sein kann eingereicht. Es gibt bestimmte Bereiche, in denen bestimmte Krebs-Typen neigen zu verbreiten, wie die Knochen oder Leber. Primärtumoren, die Knochen ausgebreitet werden als Knochenmetastasen. Diese sekundären Knochenkrebs sind nicht die gleichen wie Knochensarkom, dh diejenigen, wird Ursprung innerhalb des Knochens. Die metastatischen Knochenkrebs besteht aus Krebszellen, die ähnlich der ursprünglichen Tumorstelle und nicht abnormale Knochen-Zellen sind. Die Krebszellen in der Regel lieber selbst in der Mitte des Körpers zu erheben. Deshalb ist die häufigste Lokalisation für Spread von metastasierendem Knochenkrebs ist Wirbelsäule. Andere Knochen durch metastasierendem Krebs betroffen sind Becken, Oberschenkel Knochen, Oberarmknochen, Rippen und Schädel.

Die metastasierendem Knochenkrebs eher abnutzen kleinen Knochenstücke, die Osteolysen führt. Das macht sie zerbrechlich und anfällig für Knochenbrüche. Der Krebs kann auch dazu anregen die Knochen zu bilden und aufzubauen ungewöhnlich. Diese neue Knochen gebildet werden, wie Osteoblasten oder osteosklerotische Läsionen bekannt. Diese neuen Knochen sind sehr schwach und brechen oder kollabieren sehr leicht. Es gibt eine Menge von Schmerzen an der Stelle dieser Knochen beteiligt.

metastasierendem Knochenkrebs Symptome

Es gibt viele metastasierendem Knochenkrebs Symptome, die aufgrund der Metastasierung von Krebs auf die Knochen entstehen. Diese Metastasen Knochenkrebs Symptome sind wie folgt:

* Knochenschmerzen: Man kann von Schmerzen in den Knochen, die kommen und gehen, scheint zu leiden. Die meiste Zeit der Schmerz stark nachts und als Krebs ansteigt, bekommt die Knochenschmerzen schlechter.

* Frakturen: Bones, die leicht gebrochen zu werden oder eine plötzliche Schmerzen in der Wirbelsäule, zeigt gebrochenen Knochen der Wirbelsäule aufgrund metastasierendem Krebs.

* Kompression des Rückenmarks: Die Wirbelsäule kann Druck ausgeübt wird, die möglicherweise Schmerzen, Taubheitsgefühl, Schwäche in den Beinen, Probleme mit Blase und Darm, etc. führen

* Hohe Kalziumspiegel im Blut: Hyperkalzämie führt zu geringen Appetit, Übelkeit, Durst, Verstopfung, Verwirrtheit und Müdigkeit. Wenn unbehandelt, kann es um die Person in ein Koma.

* Low Blutbild: metastasierendem Knochenkrebs kann auf niedrige Anzahl roter Blutkörperchen führt zu einer Anämie führen, Schwäche, Kurzatmigkeit, etc. Es kann auch dazu führen, niedrige Anzahl der weißen Blutkörperchen, die zu häufigen Infektionen, Fieber, Schüttelfrost, Müdigkeit führt, etc. Niedrige Thrombozyten kann zu abnormalen Blutungen führen.

Knochenmetastasen Krebsbehandlung

Es gibt viele metastasierendem Knochenkrebs Behandlungen, die bei der Verwaltung dieser sekundären Krebs helfen. Die metastasierendem Knochenkrebs Behandlung beinhaltet:

* Die Verwendung von Bisphosphonaten

* Chemotherapie

* Hormontherapie

* Die Strahlentherapie

* Operation

* Pain Management Therapie wie Krankengymnastik und die Nutzung von nicht-steroidalen Antirheumatika

metastasierendem Knochenkrebs Prognose

Metastasierendem Knochenkrebs Prognose ist schlecht, vor allem, wenn der Krebs breitet sich bis auf die Knochen. Die metastasierendem Knochenkrebs Behandlung in der Regel zielt darauf ab, das Leben besser für den Krebspatienten. Die metastasierendem Knochenkrebs verursacht erhebliche Schmerzen und Verlust der Mobilität für den Patienten. Die durchschnittliche metastasierendem Knochenkrebs Überlebensrate nach der Diagnose beträgt etwa 24 bis 36 Monate mit der Behandlung und Therapie. Die metastasierendem Knochenkrebs Lebenserwartung hängt von verschiedenen Faktoren ab. Dazu gehören das Fortschreiten der Erkrankung, der Art der primären Krebs und die Aggressivität der Krebszellen. Es gibt verschiedene Stufen von Knochenkrebs und Knochenmetastasen Krebsprognose sowie der metastatischen Knochenkrebs Überlebensrate sowohl von der Phase der Krankheit ab.

Das war einige Informationen im Zusammenhang mit metastasierendem Knochenkrebs. Sie müssen zum Arzt über die Krankheit sowie Fortschreiten der Krebserkrankung zu sprechen. Es gibt viele klinische Studien zur Verfügung, die in metastatischen Knochenkrebs Behandlung helfen können. Sie müssen sich mit Ihrem Arzt über jedes Detail in Bezug auf die Verhandlung vor Freiwilligenarbeit sprechen.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen