Sonntag, 10. Februar 2013

Yoga-Stellungen für Anfänger - die Schildkröte sein, nicht der Hase


Yoga als eine Disziplin, kann zur Verjüngung eures Geistes führen und dies allein ist eine lohnende Verfolgung. Dies ist jedoch nur der Anfang und durch die Praxis der Entwicklung von grundlegenden Yoga-Übung Positionen und Haltungen (und dann fortgeschrittene Yoga-Positionen) ist es möglich, eine Verschmelzung von Geist, Körper und Geist zu erreichen. Das alles dauert seine Zeit, aber, und es gibt keine Abkürzungen. Wenn Sie neu in Yoga sind, müssen Sie beginnen langsam und lernen grundlegende Yoga-Stellungen für Anfänger, bevor Sie Ihren Körper zu stärken oder versuchen fortgeschrittenen Praktiken, wie die Verbesserung der Durchblutung im gesamten System zu versuchen. Beginnen Sie langsam und vermeiden Sie der Versuchung zu laufen, bevor Sie gehen können. Langsam Praxis dieser verschiedenen Yoga-Stellungen für Anfänger, kann jedoch eine sofortige spirituelle, geistige und körperliche Vorteile.

Seien Sie wie die Schildkröte, nicht der Hase!

Yoga Übung Positionen kann einige gewöhnungsbedürftig. Vergessen Sie nicht, dass, wenn Sie zum ersten Mal starten versucht, die verschiedenen Yoga-Positionen, wird Ihr Körper relativ unflexibel und so anfällig für Verletzungen sein, wenn Sie zu viel, versuchen zu früh. Beschleunigen Sie später auf, sondern bekommen die Grundlagen von Anfang an. Vertrauen Sie mir, Ihr Körper wird Ihnen für die Geduld danken! Sie müssen die richtigen Strecken Haltungen von Anfang an lernen und entwickeln auch die richtige mentale Fähigkeiten - denken Sie daran, Yoga ist gut für das gesamte System. Seien Sie realistisch, fühlen Sie sich ein wenig unbeholfen auf den ersten, aber das ist natürlich und ist kein Grund aufzuhören. Nach und nach werden die wunderbaren physischen und psychischen Vorteile manifestieren sich in allen Bereichen Ihres Lebens zu beginnen. Ist das nicht das Warten lohnt?

Also, was kann man da erwarten?

Nun, sind diese verschiedenen Yoga-Stellungen für Anfänger solche Positionen / Posen als Stehen und Sitzen. Klingt einfach, nicht wahr? Allerdings sind diese Grundpositionen wesentlichen bei der Korrektur ein Ungleichgewicht in Ihre Körperhaltung und müssen, bevor sie zu fortgeschrittener Yoga-Positionen gemeistert werden. Diese ersten, Grundschritte auch dazu beitragen, den gesamten Rücken und Hüften stärken. Balance ist auch sehr wichtig, und so werden Sie brauchen, um eine Reihe von vorwärts und rückwärts biegt perfektionieren. Auch sie sind nicht besonders schwierig, aber diese stellt auch den zusätzlichen Nutzen der Entwicklungsländer Flexibilität in Ihrem Körper und ermöglicht es Ihnen, um die Spannung aus Ihrem gesamten System freizugeben.

Im Wesentlichen müssen Sie lernen, zu "hören", was Ihr Körper sagt Ihnen, nicht zu hart zu lange. Ihre Fähigkeiten werden im Laufe der Zeit zu verbessern, aber wenn Sie zunächst versuchen, zu viel, dann Verletzungen führen kann und dies wird Sie sogar noch weiter zurück. Ein Yoga-Lehrer ist notwendig, um eine tägliche Routine für Sie zu folgen stellen. Ja, Yoga-Bücher ihren Platz, aber man kann einfach nicht so viel Fortschritt wie mit der führenden Hand eines erfahrenen Praktiker der Kunst. Registriert eine Klasse sehen, welche Probleme und Vorteile andere Anfänger erleben und dann gehen für sie.

Denken Sie daran, Yoga-Stellungen für Anfänger einfach, dass - ein Sprungbrett für weitere fortgeschrittene Techniken, die noch größere körperliche und geistige Vorteile bringen wird.

Hier ist eine rasche Fortschritt!
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen