Sonntag, 24. Februar 2013

Inbound Call Center Sales Tips


So haben Sie über Call-Centern gehört, aber ein Inbound Call Center? Ist ein Inbound Call Center unterscheidet sich von einem Call-Center? Pretty much so. Ein Inbound Call Center, per Definition, ist ein Zentrum, das nur die Anrufe, die von den Kunden an das Call Center vorgenommen werden behandelt. Diese Anrufe werden entweder für Anfragen über ein bestimmtes Produkt hergestellt oder eine Störung melden und um Rat fragen auf die Reparatur oder etwas ähnliches. Auf diese Weise ist ein Inbound Call Center unterscheidet sich von einem Outbound-Call-Center, die vor allem konzentriert sich auf die Vermarktung und den Vertrieb von Produkten oder Dienstleistungen.

Dennoch gibt es Fälle, wobei eine Kombination aus diesen beiden Formen hergestellt werden können. In der Tat hat es untersucht worden, dass, wenn ein Call Center verwendet subtilen Techniken des Marketings für bestimmte Produkte während eines eingehenden Anrufs zu fördern, kann es zu besseren Verkäufen führen. Viele Call Center haben nun begonnen die Konzentration auf die Verwendung dieser Techniken zur Steigerung ihrer Umsätze. In dem folgenden Beitrag soll daher werden wir die Sie mit bestimmten Inbound Call Center Sales Tipps, die Sie verwenden, um Ihr Unternehmen fördern können.

Inbound Call Center Verkaufstechniken

Es gibt nichts mehr irritierend als jemanden zu haben, verkaufen Sie etwas, wenn Sie einen Anruf zu erkundigen oder beschweren sich über ein Produkt zu machen. Deshalb ist es wichtig wird, um die Möglichkeiten, in denen eine ordnungsgemäße Pitching für den Verkauf gemacht werden lernen können. Und genau das ist der Grund, warum wird es unerlässlich, bestimmte Call Center Inbound Sales Training Programme in Ihrem Unternehmen gehören. In dem folgenden Abschnitt werden wir Sie mit bestimmten Inbound Call Center Sales Tipps für Ihren erbringen.

# 1 - wissen, was Sie verkaufen

Die Bedeutung dieses Faktors kann nicht genug wiederholt werden. Sofern Sie nicht wissen, was Sie verkaufen, können Sie nicht hoffen, die Anrufer über den Kauf dieses Produktes oder einer Dienstleistung zu überzeugen. Das Verständnis der Produkt und alle Pluspunkte sowie die negative Punkte wichtig wird. Stellen Sie sicher, dass Sie das Produkt zu verstehen gründlich, bevor es zu verkaufen.

# 2 - Chancen erkennen

Unterschätzen Sie nie jede Gelegenheit in den größeren Plan der Dinge. Verstehen Sie, dass jede Situation ausreichend geformt werden kann, um es in eine Chance zum Verkauf zu machen. Lernen, um diese Chancen zu erkennen, ist es wichtig und man sollte lernen, das gleiche zu tun. Dieser Faktor wird einfacher zu handhaben nach einiger Laufe der Zeit, und wenn genügend Erfahrungen vorliegen.

# 3 - was wollen sie

Es ist natürlich wichtig, zu verstehen, was die Anrufer eigentlich wollen. Lass dich nicht von der Notwendigkeit, einen Verkauf zu machen und zu fördern, die Produkte in einem solchen Ausmaß, dass Sie auf dieser Seite verfolgen, was sie wollen gefahren werden. Dies hat sie die Anrufer sofort und vielleicht sogar behindern Ihre Chancen Pitching und einen Verkauf.

# 3 - Learning der richtige Ansatz

Es gibt bestimmte Qualitäten und Techniken, die gelernt werden, um bei einer erfolgreichen Verkauf werden müssen. Hier ist, wie Sie diesen Prozess zu nähern:

* Manners. Vergessen Sie nicht, Ihre Manieren. Stress auf höflich und sanft und schon haben Sie den Anrufer davon überzeugt, Ihnen eine Ohr.

* Beginnen Sie nicht mit dem Verkauf der Produkte und Dienstleistungen, sobald Sie einen Anruf erhalten. Das ist offenkundig überzeugend. Ziel zum Aufbau einer Beziehung zuerst. Dies kann nur erreicht werden, wenn Sie über den Kunden-Verkäufer Beziehung zu gehen versuchen. Erfahren Sie zu fragen, was die Schwierigkeit ist, darüber reden, was Sie in einer sehr Tatsächlich Weise bieten und nicht als einer Zwangsversteigerung. Anrufer wird viel lieber Vorschläge, als dass mit einem Verkauf gezwungen.

* Erfahren Sie zu Wort Ihren Verkauf in Form von Anregungen. Wie man am besten, um eine Gelegenheit zu erkennen und wie Sie davon Gebrauch machen maximal gut ist, was sollte Ihr Schwerpunkt sein.

* Nicht mit Gewalt einen Verkauf auf jeden weil nichts sie weiter weg zu fahren. Niemand mag es, mit einem Buy gezwungen werden. So lernen die feine Linie zwischen überzeugend und ist kraftvoll zu erkennen. Halten Sie sich an die erste Option.

* Follow-up Erfahren Sie nach jedem Verkauf, die Sie gefragt, ob die Ware oder Dienstleistung Verfügung gestellt, was sie suchten. Eine einfache Geste nach oben geht einen langen Weg zu verdienen, die Loyalität der Kunden und halten es so.

beginnend einen 24 Stunden Service

Während dies nicht etwas, was machbar ist für jeden Venture, wenn ein Zentrum eine 24-Stunden-Service verwalten kann, wird es ihnen einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz. Es gibt kaum eine bessere Art und Weise zu zeigen, die Anrufer, dass Sie kümmern und bereit sind zu helfen. Manchmal ist es nicht möglich ist, für Anrufer während ihrer Arbeitszeit rufen, so wenn es ein Service, der rund um die Uhr angeboten wird, sorgt sie für Komfort und Leichtigkeit und nimmt den Stress.

Ein Inbound Call Center Sales Job Beschreibung würde beinhalten im Wesentlichen die Durchführung all dieser Faktoren und arbeiten, um sich eine Veräußerung am Ende eines Anrufs. Mit diesen Inbound Call Center Sales Tipps im Hinterkopf, ist hier in der Hoffnung, dass Sie wissen jetzt genau, was getan werden muss, um sicherzustellen, dass ein eingehender Anruf in eine große wirtschaftliche Chance für das Unternehmen kann gedreht werden. All the best.
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