Donnerstag, 21. Februar 2013

Interview Bestätigungsschreiben


Wenn Sie einen Anruf, um zu einem Vorstellungsgespräch erscheinen, erhalten, ist es wichtig, dass Sie ein Interview Bestätigungsschreiben zu lassen die Organisation wissen, wie privilegiert Sie gegeben diese Gelegenheit zu fühlen und wie eifrig Sie freuen sich auf das Interview zu schreiben. Es hilft Ihnen, einen positiven ersten Eindruck in den Köpfen des Interviewers zu erstellen und es wird auch als Zeichen des guten Etikette betrachtet.

Während des Schreibens ein Interview Bestätigungsschreiben, müssen Sie daran denken, dass der Unterton des Briefes sollte formal. Es sollte eine leichte Referenz, wie die companys Ziele sind mit denen von Ihnen ausgerichtet ist, aber man sollte nicht versuchen, über Bord zu gehen mit diesem. Lassen Sie uns einen Blick auf einige Tipps, die Sie daran erinnern, beim Schreiben eine Bestätigung für ein Vorstellungsgespräch sollte.

* Der Brief sollte mit Ihrem Namen und Anschrift beginnen, gefolgt von dem Namen der Person, die Sie Bewältigung der Brief an seine Bezeichnung in der Organisation und dem Corporate-Adresse. Wenn Sie nicht sicher, was Kapazitäten die Person in dieser Organisation arbeiten, können Sie vermeiden, mit der Berufsbezeichnung. Sie sollten auch das Datum, an dem Sie diesen Brief zu schreiben sind, und richten Sie es an der linken Seite.

* Obwohl die Interviewer mit Interview Bestätigungsschreiben von Bewerbern gestapelt sind, bedeutet dies nicht, dass Sie selbstzufrieden sind beim Schreiben des Briefes. Ein schön schriftliche Bestätigung Brief kann bei der Schaffung eines guten Eindruck auf den Interviewer zu helfen. Wenn Sie die Eingabe der Buchstaben sind, stellen Sie sicher, es gibt keine Druckfehler und Sie korrekturgelesen den ganzen Brief, bevor sie an die Betroffenen.

* Der erste Absatz sollte Ihre Dankbarkeit für die für die Befragung ausgewählt auszudrücken. Das macht es dem Leser leicht, um das zentrale Thema Ihres Schreibens zu verstehen und hilft bei der effektiven Kommunikation. Der zentrale Teil des Schreibens sollte eine Bestätigung der Ort und Zeit, an dem das Interview soll sein.

* Sie können den Brief, indem Sie Ihre Telefonnummer an die Betroffenen zu schließen, so dass er / sie mit Ihnen in Verbindung im Falle von Klarstellungen zu bekommen. Der Brief sollte mit einer richtigen Anrede wie Yours truly oder freundlichen Grüßen, zusammen mit Ihrem Namen und Ihrer Unterschrift.

Interview Bestätigungsschreiben Probe

von:

alan rodriguez

1214 pennsylvania madison

Washington, DC, 15301

Vereinigte Staaten

22. Mai 2011

an:

mr. john kissinger

Human Resource Executive

palmer Industriekonzern

Endicott, NY, 13760

Vereinigte Staaten

dear mr. Kissinger,

Vielen Dank für das Angebot mir die Gelegenheit, für das Interview erscheinen. Ich freue mich darauf, Sie zu treffen und haben weitere Gespräche über meine Bewerbung für die Position des Sales Executive in Ihren geschätzten Organisation. Ich war sehr froh, als ich den Anruf von Ihrem Büro über meine engere Auswahl aufgenommen und ich werde mein Bestes, um gute von der Möglichkeit Gebrauch bereitgestellt, um mich zu machen versuchen. Ihre Organisationen Werte von Team-Arbeit, Aufrichtigkeit und Ausdauer auszurichten mit meiner Karriereziele und das ist einer der stärksten Gründe für meine Bewerbung.

Das Interview würde eine gute Plattform für mich, meine Fähigkeiten zu präsentieren und es wird auch mir die Gelegenheit, mehr über die Organisation erfahren. Wie bereits erwähnt, werde ich in Ihrem Büro auf dem 27. Mai 2011 kommen am 02.00. Ich werde zu tragen meinen Lebenslauf, eine Kopie der Zeugnisse und meine Bildungsabschlüsse für das Interview.

Vielen Dank noch einmal für die Prüfung mich für das Interview. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie mich unter 202 606 -3154 anrufen. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.

Mit freundlichen Grüßen,

alan rodriguez

Unterzeichnung _________.

Dies war ein Interview Bestätigungsschreiben Probe. Es ist unerlässlich, dass Sie wissen, wie man ein Interview Bestätigungsschreiben als Unwissenheit schreiben kann ernsthaft verletzt Ihre Chancen einen Job zu bekommen. Wir hoffen, dass die Informationen in diesem Artikel vorausgesetzt, Sie hilft bei der immer eine Idee, wie man ein Interview Bestätigung Brief zu schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen