Sonntag, 24. Februar 2013

machen Kundenzufriedenheit eine unternehmensweite Fokus


"Du bist in guten Händen." "Lassen Sie die Fahrt zu uns." "Es ist Ihr Geschäft." "Helping Ihr Leben leichter machen." "Wir sind in Ihrer Nähe." Wir haben alle die Slogans zu hören: Die Unternehmen versprechen ihren Kunden wie Könige zu behandeln. Jeder behauptet hervorragenden Kundenservice haben. Aber nicht jeder zu liefern? A RightNow Technologies Studie namens schlechten Kundendienst wie die Nr. 1 Grund, warum Menschen aufhören Geschäfte mit einem Unternehmen. Es ist klar, dass für viele Unternehmen, Kundendienst nie verwandelt sich von einem Slogan in einer Weise, Geschäfte zu machen.

Kundenservice ist eine vom Aussterben bedrohte Arten, die in der heutigen Geschäftswelt. Diese Tatsache ist nicht nur ein ständiges Ärgernis für die Verbraucher, sondern auch eine große Chance für alle Unternehmen, um sich von seinen Konkurrenten trennen will. Aber Sie müssen mehr als einem eingängigen Slogan, um Ihr Unternehmen kundenorientiert. Es dauert insgesamt Engagement aller im Unternehmen, um Kunden rundum zufrieden. Eine andere Studie zeigt, dass ein "total zufrieden" Kunden sechs Mal häufiger eine Wiederholung Kunden als jemand, der sich selbst beschreibt als geworden ist "zufrieden". Das bedeutet Zufriedenheit sollte jedes Unternehmen das Ziel sein.

Wie erstellen Sie eine Firma, die wirklich an den Kundendienst wenden begangen hat? Hier sind 5 Schritte jedes Unternehmen kann:

1) Machen Sie einen Anspruch und Datensicherung. A eingängigen Slogan wird sich nicht ändern, die Kultur Ihres Unternehmens. Aber es wird jeder darauf aufmerksam, dass Sie es ernst meinen Kunden zufrieden gestellt werden. Kommen Sie mit einem leicht zu merkenden Satz, der Ihr Engagement für die Kunden zusammen. (Wenn Sie sicherstellen Mitarbeiter teilen Sie Ihre Verpflichtung gegenüber den Kunden will, muss ihnen helfen Handwerk Ihre Slogan.) Dann fördern diese Phrase als Versprechen, legen die Kunden zuerst. Bitten Kunden, halten Sie die Verantwortung für leben bis zu Ihren Worten.

2) Mieten gute Leute. Stellen Sie sicher, dass jeder, der arbeitet direkt mit Ihren Kunden professionell, zuvorkommend, kompetent und hilfsbereit ist. Gib ihnen hypothetische Situationen Umgang mit unzufriedenen Kunden. Lassen Sie sie sagen, wie sie diese Situationen zu bewältigen. Vergessen Sie nicht, Ihre besten Leute benutzen zu rekrutieren andere Menschen für Sie zu arbeiten. Ihre Leute kennen jemanden, der ein großer fit für Ihr Unternehmen sein würde.

3) Empower und belohnen Sie Ihren Leuten. Es ist nicht genug, um gute Leute zu mieten. Sie haben zu lassen, sie zu behandeln harte Fälle, sobald sie auftreten. Sie müssen in der Lage sein, die Erstattungen, kostenlose Produkte, kostenlosen Service, was notwendig ist, um die Kunden zufrieden zu geben. Unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter, auch wenn Sie denken, dass sie behandelt es falsch. Verwenden geplante, konsequente Trainingseinheiten auf Ihre Leute Leistungsniveau anzuheben. Belohnen Sie Ihre Mitarbeiter für die Betreuung der Kunden. Verwenden Sie eine Auszeit, Plaketten, kostenlose Abendessen, Cash-Boni oder andere Prämien. So stellen Sie sicher belohnen Menschen öffentlich auf einer regulären Basis.

4) unmittelbar Deal mit unzufriedenen Kunden. Die meisten Kunden werden nichts sagen sofort, wenn sie unglücklich sind. Deshalb ist jeder in Ihrem Unternehmen, die mit den Kunden befasst muss gelehrt, die Anzeichen dafür, dass ein Kunde nicht zufrieden sehen. Diese Anzeichen können: sie scheinen weniger gesprächig oder mehr beunruhigt um dich herum als sonst, sie nicht mehr geben Ihnen Komplimente über Ihr Unternehmen, beginnen sie zu reden, wie gute Dinge verwendet werden, um zu sein, oder sie geben Komplimente zu anderen Anbietern. Jede dieser Dinge könnten Anzeichen dafür, dass Ihr Kunde von Ihnen weg driften sein.

5) Halten Kommunikationswege offen zwischen Ihnen und Ihren Kunden. Stellen Sie sicher, dass alle Ihre Unternehmens-Kommunikation (Produkt-Broschüren, technische Handbücher, Prospekten, etc.) auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden zu konzentrieren, und wie die Stärken Ihres Unternehmens können diese Bedürfnisse zu befriedigen. Auch Ihre Kunden regelmäßigen Gelegenheiten, damit Sie wissen, wie sie denken du tust. Verwenden Sie regelmäßige Umfragen zur Kundenzufriedenheit und gleichmäßigen Kontakt mit Ihren besten Kunden zu sehen, was Sie richtig machen, und wie Sie sich verbessern können.

Es erfordert keine neue Ausrüstung oder eine kostspielige Überholung Ihres Unternehmens, um diese Ideen umzusetzen. Es dauert einige harte Arbeit, Teamarbeit und ein konsequentes Engagement für Ihre Kunden sehen total zufrieden. Unternehmen, die sich für den Aufbau einer kundenorientierten Geschäft widmen werden feststellen, dass die harte Arbeit der zahlt in zwei der wichtigsten Arten möglich: treuen Kunden und stetig, höhere Gewinne.
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