Sonntag, 10. Februar 2013

Sozialversicherung: Geschichte der sozialen Sicherheit


Im Jahr 2005 präsentierte Präsident Bush, einer der führenden Verfechter der Reform der sozialen Sicherungssysteme, einen Plan für den Kongress, die befürwortete Privatisierung der sozialen Sicherheit teilweise. Nach diesem Plan, wäre es das Recht, Menschen zu investieren, einen kleinen Teil ihrer Lohnsteuer in Aktien von privaten Unternehmen geben. Obwohl Kongress nicht auf Bushs Vorschlag handeln, dieses, zusammen mit der Tatsache, dass bis 2008 die ersten Babyboomer beginnen würde, sich zurückzuziehen, hat die soziale Sicherheit ein Thema in den Vordergrund der vielen Köpfen der Menschen. Daher hier eine kurze Geschichte der Social Security.

Ursprünglich war der Begriff "soziale Sicherheit" für jedes Programm, das bestimmt für Personen, die wenig finanzielle Mittel hatte Hilfe verwiesen wurde. Solche Leute waren die Armen, Alten, jeder, der körperlich behindert wurde, und die psychisch krank. Die erste derartige finanzielle Programme wurden von den europäischen Zünfte begonnen, mit den "armen Gesetze" von der Regierung, die später gebildet gesponsert.

Civil War Veteran Renten waren die ersten weit verbreiteten Programm der sozialen Sicherheit in den Vereinigten Staaten. Zu Beginn Union Veteranen, die Verletzungen im Kampf erlitten hatte und wurden deaktiviert, oder die Witwen der Soldaten, wurden die Zahlungen (Die Veteranen und Familien der Konföderierten Seite nicht die Renten gegeben) gegeben. Diese Rente Programm wurde später erweitert, um alle Soldaten der Union gehören, unabhängig davon, ob sie hatten anhaltende Verletzungen oder nicht. Sobald das Programm erweitert wurde, wurde es so groß, dass im Jahr 1894, zum Beispiel, mehr als ein Drittel des Geldes, das die Bundesregierung ging auf militärische Renten aufgewendet.

Es war in den 1930er Jahren, als Amerika taumelte unter den schwächenden Auswirkungen der Weltwirtschaftskrise, dass die Forderung nach einem umfassenden System der Bereitstellung angemessener Geld an die älteren und schlecht, so dass sie unabhängig überleben konnte, wurde scharf abgebildet. Amerikaner in ihre Millionen verloren ihre Arbeitsplätze oder hatten keine Allee verdienen genug Geld, um ihre Familien zu unterstützen. Es war im Jahr 1932, mitten in der Depression, dass Franklin Roosevelt Präsident der Vereinigten Staaten wurde. Er war derjenige, der eine Idee, die als Sozialversicherungen verwiesen wurde befürwortet. Schließlich ist diese Idee in die sozialen Sicherungssysteme, die in Existenz heute entwickelt.

Später, im Jahr 1934 wurde der Ausschuss für wirtschaftliche Sicherheit, des CES, auf Geheiß des Franklin Roosevelt gebildet. Dieser Ausschuss, der über die Sozialversicherung gezahlt Idee Roosevelt, das war schon häufiger in etwa 36 europäischen Ländern wurde, machte einen Plan, dass die Arbeitnehmer einen kleinen Prozentsatz ihres Lohns in ein Aggregat Rechnung stellen darf. Später, auf den Ruhestand, würden sie in der Lage sein, das Geld von diesem Konto abheben um ihre monatlichen Ausgaben zu nehmen. Dann, 1935, wurde der Social Security Act oder SSA, in ein Gesetz gemacht.

Seitdem im Laufe der Jahre hat die SSA System der Altersversorgung Unterstützung durch die Regierung nach den Veränderungen in der wirtschaftlichen Situation des Landes und der Bevölkerung verändert. Einige dieser Änderungen sind: die Arbeiter Familien gemacht wurden berechtigt, die Zahlungen erhalten, Colas, oder der Lebenshaltungskosten Anpassungen wurden, so dass die Vorteile der sozialen Sicherheit würde nach der Inflation ohne den Kongress mit einen wichtigen Akt übergeben erhöhen, sind und wurden Behinderung Bestimmungen auch in das Programm aufgenommen.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen